Endlich ist es wieder soweit!

Nach 2 Jahren Zwangspause planen wir dieses Jahr wieder einige Auftritte.

Beginnen werden wir am Samstag den 21. Mai 2022 mit einem kleinen Konzert im Rahmen des Veltener Stadtfestes. Ab 14:15 sind wir auf der Bühne zu sehen und hoffen auf viele Zuschauer.

 

Trotz mangelhafter Technik und den einen oder anderen Regentropfen hatten wir viel Spaß bei unserem Auftritt. Es war schön, nach so langer Zeit wieder auf der Bühne zu stehen.

 

Und gleich geht es weiter mit einem kleinen Auftritt im

Caritas Seniorenzentrum St. Elisabeth am 19.06.2022 um 15:00 Uhr.

Nach der schwierigen Zeit durften wir erneut und für sehr dankbare Menschen eine kleine Darbietung zelebrieren.

Der Auftritt im Freien und das Wetter mit seinen hohen Temperaturen haben es uns und den Zuhörern nicht ganz leicht gemacht. Aber der erfrischende Wind, der ein nahendes Gewitter ankündigte, stand uns im Rücken und hat unsere Töne dem lauschenden Publikum gut übermittelt.

Wiederum hat es uns großen Spaß gemacht. Die positive Resonanz der Zuhörer hat uns zusätzlich viel Freude bereitet. Wie haben wir das vermisst!

Und schon folgt der nächste Auftritt in sehr schöner Kulisse beim Museumsfest im Veltener Ofenmuseum am 10.07.2022 um 14:00 Uhr.

Sehr angenehm dieser schöne Ort und das interessierte Publikum. Wieder hat es viel Spaß bereitet, und ein paar Lieder mehr waren auch möglich.