Unterstützen

Wenn Sie uns als Chor unterstützen wollen, ohne selber mitzusingen, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Werden Sie Fördermitglied: Als Fördermitglied sind Sie offizielles Mitglied des Chores und bezahlen einen Beitrag.
  • Helfen Sie mit: Bei unseren Konzerten, Auftritten und anderen Veranstaltungen packen alle mit an. Das kann vor und nach dem Singen sehr kräftezehrend sein. Wenn Sie eine helfende Hand haben, entlasten Sie unsere Sängerinnen und Sänger.
  • Spenden Sie: Nicht nur finanzielle Spenden helfen der Arbeit des Chores. Auch Sachspenden bringen uns bei Konzerten oder bei der Organisation weiter:
  • Werden Sie Partner: Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Dienstleistung. Im Gegenzug werden Sie als offizieller Partner beworben.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei uns und sprechen ab, wie Sie Voce libera Velten unter die Arme greifen wollen.